Sponsoring

Ich danke meinen Sponsoren herzlich für Ihr großzügiges Entgegenkommen:

Begeistert fahre ich das Camino XT, ein Fahrrad, das zuverlässig und satt auf der Straße liegt, in bester Ausstattungsqualität, elegant, zuverlässig und ohne Gimmicks.
Ich danke Norbert vom Radschlag Stuttgart für seine Ratschläge, seine Unterstützung und seine Vermittlung.
Eine komfortable Behausung bietet mir Nordisk: mit dem geräumigen, mit 800g phantastisch leichtgewichtigen Ein-Mann-Tunnel-Zelt Telemark 1 LW, mit dem leichten und behaglichen Daunen-Schlafsack Celsius -3° und der bequemen Isomatte Thale 3,8.

Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch: Kontakt

Ich bedanke mich herzlich bei Mira und Andrej, und bei meinen Freunden Sigi, Mark, Julia, Wolfgang und Marijke, Angela und Tino, Regine und Jan für ihre pekuniären Zuwendungen!

Gerne können auch Sie mir eine Reise-Unterstützung zukommen lassen: